Heidelberg Subscription. PAY PER SHEET.

PRODUKTIVITÄT

ERHÖHEN >

Ihr Geschäftsmodell ist erfolgreich, Sie haben Kunden und neue Aufträge. Aber Ihre Kapazitäten sind am Limit, die Arbeitszeitmodelle ausgereizt. Sie sind an Ihren Wachstumsgrenzen angekommen.

Wie setzen Sie Ihre Erfolgsspur fort?

INDUSTRIELL

PRODUZIEREN >

Sie behaupten Ihre Preisvorteile gegenüber dem Wettbewerb. Aber der Kosten- und Termindruck steigt, Jobs werden immer individueller und kleinteiliger. Das erfordert höhere Automatisierung und intelligente Vernetzung.

Wie produzieren Sie zukünftig noch industrieller?

DIGITAL

AGIEREN >

Ihr strategisches Ziel: Digitalisierung aller Geschäftsabläufe. Ihr Unternehmen muss auf die neuen digitalen Anforderungen eingestellt sein.

Wer verschafft Ihnen den Freiraum für diese Investition?

Wir freuen uns auf Sie

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Sie haben Fragen zu unserem Subscription Model oder möchten sich weitere Informationen einholen? Unsere Experten David Schmedding und Thomas Fischer helfen Ihnen gerne weiter - entweder im Direktkontakt über Telefon und Skype, oder via E-Mail und Kontaktformular. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Ihr Direktkontakt

David Schmedding

Head of Subscription Business

Mobil +49 172 7978116

David.Schmedding@heidelberg.com

 

David Schmedding

Head of Subscription Business

Mobil +49 172 7978116

David.Schmedding@heidelberg.com

 

Thomas Fischer

Head of Product Management Subscription

Mobil +49 172 6250172

Thomas.Fischer@heidelberg.com

Thomas Fischer

Head of Product Management Subscription

Mobil +49 172 6250172

Thomas.Fischer@heidelberg.com

Ihre Nachricht

   
Sprechen Sie mit uns.
Berechnen Sie!

Ihr Direktkontakt

David Schmedding

Head of Subscription Business

Mobil +49 172 7978116

David.Schmedding@heidelberg.com

 

Thomas Fischer

Head of Product Management Subscription

Mobil +49 172 6250172

Thomas.Fischer@heidelberg.com

Ihre Nachricht

   

So wirkt sich die Steigerung Ihrer Produktivität aus.

Ihre aktuellen Zahlen:

Anzahl Drucke
pro Jahr
Maschinenkosten
pro Jahr (€/$)
Servicekosten
pro Jahr (€/$)
Verbrauchsmaterialen
pro Jahr ohne Papier (€/$)

Preis pro 1.000 Bogen (€/$)

Ihr Produktivitätsziel:

Anzahl Drucke
pro Jahr
Maschinenkosten
pro Jahr (€/$)
Servicekosten
pro Jahr (€/$)
Verbrauchsmaterialen
pro Jahr ohne Papier (€/$)

Preis pro 1.000 Bogen (€/$)

Wir helfen Ihnen, diese Produktivitätssteigerung ohne Kapitalbindung zu erreichen. Wie?

-> Sprechen Sie uns an.

 
 
 

ZURÜCK

Impressum









Datenschutz.

Die Heidelberger Druckmaschinen AG freut sich über Ihren Besuch auf dieser Website sowie über Ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten. Wir nehmen den Schutz Ihrer privaten Daten ernst und möchten, dass Sie sich auf unserer Website wohl fühlen. Mit dem Besuch oder der Benutzung der Website der Heidelberger Druckmaschinen AG erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbestimmungen einverstanden.

Newsletter.

Wenn Sie ausdrücklich eingewilligt haben, verwenden wir Ihre E-Mail-Adresse und Ihre freiwilligen Angaben zu Ihrer Person dafür, um Ihnen in unregelmäßigen Abständen unseren Newsletter zuzuschicken. Für den Empfang unseres Newsletters ist die Angabe einer E-Mail-Adresse ausreichend. Die zusätzlichen freiwilligen Angaben zu Ihrer Person dienen nur dazu, um Sie persönlich ansprechen zu können.

Am Ende jedes Newsletters findet sich ein Link, über den Sie den Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen können.

Ihre Einwilligung in die Übersendung des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen und den Newsletter abbestellen. Den Widerruf können Sie durch Klick auf den in jeder Newsletter-E-Mail bereitgestellten Link oder durch eine Nachricht an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten erklären. Es entstehen Ihnen dabei keine anderen Kosten als die Portokosten oder die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Persönliche Daten.

Wenn Sie auf unserer Website erweiterte Angebote nutzen möchten, z.B. einen Newsletters beziehen oder Drucksachen bestellen, werden Sie aufgefordert, personenbezogene Daten einzugeben, z.B. E-Mail-Adresse, um Ihre Anfrage korrekt bearbeiten zu können. Diese Angaben sind freiwillig. Die Heidelberger Druckmaschinen AG verpflichtet sich, diese Daten vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Ein verantwortlicher Umgang mit Ihren Daten sowie die Beachtung der nationalen und internationalen Datenschutzvorschriften ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Dienstleister.

Ihre personenbezogenen Daten werden im Auftrag der Heidelberger Druckmaschinen AG (Auftraggeber) durch den Dienstleister WSP Werbeagentur GmbH (Auftragnehmer) mit Sitz in Deutschland übermittelt. Die Beauftragung ist vertraglich gemäß den gesetzlichen Datenschutzvorgaben für die Auftragsbearbeitung geregelt (§ 11 Bundesdatenschutzgesetz). Das Webhosting erfolgt über den Dienstleister Heidelberg iT Management GmbH & Co. KG in Deutschland.

Cookies.

Die Heidelberger Druckmaschinen AG verwendet Cookies, um Präferenzen der Besucher zu verfolgen und die Webseiten optimal zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden. Sie können die Benutzung von Cookies jederzeit aktivieren oder deaktivieren (Browsereinstellung). Unsere Seiten funktionieren auch bei einer entsprechenden Deaktivierung. Man unterscheidet in temporäre Cookies und Protokoll-Cookies. Erstere werden zur Verwaltung des Besuches verwendet. Der Server erfährt auf diesem Wege, welche Seite als nächste angezeigt werden soll. Mit Hilfe von Protokoll-Cookies lässt sich feststellen, welche Seiten besucht wurden. Cookies sollen helfen, eine Website gemäß Ihren Bedürfnissen und Wünschen optimal zu gestalten. Sie enthalten zwar technische Informationen, jedoch keine persönlichen Daten wie E-Mail-Anschrift oder Adresse.

Nutzung von Piwik.

Diese Website verwendet den Webanalysedienst Piwik. Piwik verwendet Cookies, die die erzeugten Nutzungsinformationen einschließlich Ihrer gekürzten IP-Adresse an unseren Server übertragen und zu Nutzungsanalyse- und Optimierungszwecken speichern. Ihre IP-Adresse wird bei diesem Vorgang sofort nach der Verarbeitung und vor deren Speicherung anonymisiert. Die durch das Cookie erzeugten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie können die Verwendung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihres Browsers verhindern, in diesem Fall kann es jedoch dazu kommen, dass Sie nicht sämtliche Funktionen dieser Website in vollem Umfang nutzen können.

Wenn Sie mit der Speicherung und Auswertung dieser Daten aus Ihrem Besuch nicht einverstanden sind, können Sie der Speicherung und Nutzung nachfolgend per Mausklick jederzeit widersprechen, so dass in Ihrem Browser ein sog. Opt-Out-Cookie abgelegt wird und Piwik keine Sitzungsdaten erhebt. Achtung: Wenn Sie Cookies in Ihrem Browser löschen, wird auch das Opt-Out-Cookie gelöscht und muss gegebenenfalls von Ihnen erneut aktiviert werden (Piwik Datenschutzerklärung von digitalrecht.net).

Einsatz von Google Analytics.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren (Google Analytics Datenschutzerklärung von www.datenschutzbeauftragter-info.de).

Auf dieser Webseite wird Google Analytics mit der Softwareerweiterung „gat._anonymizeIp();“ eingesetzt, die IP-Adressen werden nur gekürzt und anonymisiert weiterverarbeitet.

Die Nutzungsbedingungen und Datenschutzinformationen zu Google Analytics stehen unter: http://www.google.com/analytics/terms/de.html und http://www.google.com/intl/de/analytics/privacyoverview.html.

Nutzung von Tracking-Cookies in unseren Marketing E-Mails.

Wenn Sie in einem Newsletter der Heidelberger Druckmaschinen AG oder in einem unserer anderen Marketing-E-Mails, Bilder herunterladen oder auf einen Link in einer dieser E-Mails klicken, wird dies über einen E-Mail-Tracking-Dienst von ClickDimensions automatisch protokolliert. Die erzeugten Nutzungsinformationen werden auf unseren Server in Deutschland übertragen und dort für statistische Nutzungsanalysen gespeichert. Die Ergebnisse helfen uns, die Inhalte unserer Newsletter laufend zu verbessern und das Informationsangebot auf unseren Webseiten für Sie interessanter zu gestalten.

Wenn Sie mit der Speicherung und Auswertung dieser Daten nicht einverstanden sind, können Sie sich von dem jeweiligen Newsletter oder mit Klick auf den folgenden Link von den Marketing E-Mails abmelden: klicken Sie hier (Link: http://web.heidelberg.com/heidelbergcom-av5ow/pages/w20gu9bueewirabqvpmmdw.html).

Sicherheit.

Die Heidelberger Druckmaschinen AG ist sich der Bedeutung der Sicherheit der verwalteten Daten bewusst. Um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten, werden technische und organisatorische Maßnahmen eingesetzt. Die Sicherheitsmaßnahmen werden gemäß den neuesten technologischen Entwicklungen stets aktualisiert.

Links.

Die Heidelberger Druckmaschinen AG übernimmt keine Haftung oder Garantie, für den Inhalt von Internetseiten, auf die unsere Website direkt oder indirekt verweist. Besucher folgen Verbindungen zu anderen Websites und Homepages auf eigene Gefahr und benutzen sie gemäß den jeweils geltenden Nutzungsbedingungen der entsprechenden Websites.

Datenschutzbeauftragter.

Wenn Sie weitere Fragen zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten haben, können Sie sich selbstverständlich bei unseren Datenschutzbeauftragten genauer informieren:

Martin LeMaire
Gutenbergring
69168 Wiesloch
Germany
Tel.: +49 (0)172 623 7029
Fax: +49 (0)6222 82 99 67114
E-Mail: martin.lemaire@heidelberg.com


Überarbeitet und am 15. März 2018 veröffentlicht





Disclaimer.

Bitte beachten Sie, dass die Heidelberger Druckmaschinen AG und ihre Vertriebspartner bei Kauf einer Heidelberg Speedmaster allein für die in der Produktspezifikation des Kaufvertrages beschriebene Beschaffenheit einstehen. Einzelne, auf dieser Website von Kunden beschriebenen Leistungsangaben, die eventuell über die in der Produktspezifikation beschriebene Beschaffenheit hinausgehen, machen sich die Heidelberger Druckmaschinen AG und ihre Vertriebspartner ausdrücklich nicht zu eigen.









Bitte verwenden Sie die Portrait-Ansicht.

Heidelberg Subscription. PAY PER SHEET.

BOOST

PRODUCTIVITY >

Your business model is a success, you have customers and new orders. But you have pushed your capacity and working time models to the limit. You have grown as far as you can.

How do you further your success at this point?

INDUSTRIAL-SCALE

PRODUCTION >

Your price advantages give you the edge over your competitors. But cost and time pressures are on the rise, while jobs are becoming increasingly customized with ever-smaller runs. This calls for a higher degree of automation and intelligent networking.

How can you produce on an even more industrial scale in the future?

ACT

DIGITALLY >

Your strategic goal: Digitizing all business processes. Your company must be fully equipped to master the new digital requirements.

Who can partner with you on this journey?

We look forward to talking to you

Get in touch

Do you have any questions about our subscription model? Or would you like more information? Our experts David Schmedding and Thomas Fischer would be happy to help you out – by phone, Skype, e-mail, or completing our contact form. We look forward to hearing from you.

Your direct contact

David Schmedding

Head of Subscription Business

Mobile +49 172 7978116

David.Schmedding@heidelberg.com

 

David Schmedding

Head of Subscription Business

Mobile +49 172 7978116

David.Schmedding@heidelberg.com

 

Thomas Fischer

Head of Product Management Subscription

Mobile +49 172 6250172

Thomas.Fischer@heidelberg.com

Thomas Fischer

Head of Product Management Subscription

Mobile +49 172 6250172

Thomas.Fischer@heidelberg.com

Your message

   
Get in touch.
Calculate!

Your direct contact

David Schmedding

Head of Subscription Business

Mobile +49 172 7978116

David.Schmedding@heidelberg.com

 

Thomas Fischer

Head of Product Management Subscription

Mobile +49 172 6250172

Thomas.Fischer@heidelberg.com

Your message

   

The effects of increasing your productivity.

Your current figures:

Number of prints
per year
Machinery costs
per year (€/$)
Service costs
per year (€/$)
Consumables
per year excl. paper (€/$)

Price per 1,000 sheets (€/$)

Your productivity target:

Number of prints
per year
Machinery costs
per year (€/$)
Service costs
per year (€/$)
Consumables
per year excl. paper (€/$)

Price per 1,000 sheets (€/$)

We help you boost productivity without tying up your capital. How?

-> Get in touch.

 
 
 

BACK

Imprint









Privacy Statement

Heidelberger Druckmaschinen AG appreciates your visit to our website and your interest in our products. At Heidelberger Druckmaschinen AG, your right to privacy and data security is our primary concern. We want you to feel comfortable visiting our site. By accessing or using the web site of Heidelberger Druckmaschinen AG, you agree to our Legal Terms as outlined below.

Newsletter

If you have expressly consented to it, we will use your e-mail address and your personal information to send you our newsletter at irregular intervals. For the reception of our newsletter the indication of an e-mail address is sufficient. The additional voluntary information about you is only used to personalize the newsletter.

At the end of each newsletter you will find a link where you can unsubscribe at any time with regard to future.

You may revoke your consent at any time with regard to future by clicking on the link provided in each newsletter e-mail or by sending a message to the contact details stated in the legal notices of www.heidelberg.com. By virtue thereof, there arise no other costs than postage charges or transmission costs pursuant to the basic rates.

Personal data

If you want to use advanced services on our website such as ordering a newsletter or prints, you will be asked to enter personal information, such as email address. It is completely optional for you to engage in these activities. We need your personal information only to process your inquiry correctly. Heidelberger Druckmaschinen AG is obliged to treat it as confidential and not disclose it to third parties. A responsible handling of your data and compliance with the national and international data protection regulations is a matter of course for us.

Service Provider

Your personal data are processed by the service provider WSP Werbeagentur GmbH (contractor), headquartered in Germany, on behalf of Heidelberger Druckmaschinen AG (data controller). The service contract complies with the legal requirements of § 11 Federal Data Protection Law of Germany. Web hosting is done by the service provider Heidelberg iT Management GmbH & Co.KG in Germany.

Cookies

Heidelberger Druckmaschinen AG uses cookies to follow the preferences of our visitors and optimize our websites accordingly. A cookie is a small text file, which is placed with your permission on your computers’ hard drive. You can activate or deactivate the use of cookies at any time. However, we have made every possible effort to ensure that our website will work just the same, even when you do not use cookies. Not all cookies are the same. There are two kinds of cookies: temporary and log cookies. Temporary cookies are used to maintain the user’s session and to tell the server which page to call up next. Log cookies tell us which pages are being used. Cookies help us to improve our website to better meet your needs. However, a cookie holds only technical data; it does not tell us your e-mail address or who you are.

Usage of Piwik

This website uses the web analytics service of Piwik. Piwik uses cookies to transmit the generated information of utilization including your truncated IP address to our server and to store the information for utilization analysis and optimization purposes. Your IP address is made anonymous in this process immediately after processing and before storage. The information generated by the cookie will not be disclosed to third parties. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, nevertheless, it may happen that you cannot use the full functionality of this website in this case.

If you do not agree to the storage and evaluation of these data from your visit, you can object to the storage and use by the following mouse click at any time, in this case, a so-called opt-out cookie is stored on your browser which has the consequence that Piwik does not charge any session data. Warning: If you delete cookies in your browser, even the opt-out cookie is deleted and may need to be activated again by you (Piwik privacy statement by digitalrecht.net).

Usage of Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. In case of activation of the IP anonymization, Google will truncate/anonymize the last octet of the IP address for Member States of the European Union as well as for other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases, the full IP address is sent to and shortened by Google servers in the USA. On behalf of the website provider Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage to the website provider. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser. However, please note that if you do this, you may not be able to use the full functionality of this website. Furthermore you can prevent Google’s collection and use of data (cookies and IP address) by downloading and installing the browser plug-in available under https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en-GB (Google Analytics privacy statement by www.datenschutzbeauftragter-info.de).

On this website Google Analytics is employed with the software extension “gat._anonymizeIp();” that processes the IP addresses only in a truncated and anonymized form.

Google Analytics Terms of Service and Privacy can be found under http://www.google.com/analytics/terms/gb.html.

Use of tracking cookies in our marketing emails

If you opt in to a newsletter of Heidelberger Druckmaschinen AG or any of our other marketing emails, the download of pictures or the click on a link in any of these emails is logged automatically via an email tracking service of Click Dimensions. The usage information generated will be stored on our server in Germany and used for statistical usage analysis. The results help us to improve continuously the contents of our newsletter and to make the information displayed on our Website more interesting for you.

If you do not agree with the storage and analysis of this data you can object to the storage and use you can unsubscribe from the respective newsletter or by clicking on the following link from the marketing emails: click here. (Link: http://web.heidelberg.com/heidelbergcom-av5ow/pages/w20gu9bueewirabqvpmmdw.html).

Security

Heidelberger Druckmaschinen AG recognizes that your privacy and security are of the utmost importance, and we have devoted a great deal of effort to ensure that your personal information is safeguarded. In order to secure highest security standards we use technical and organizational security measures. Our security measures are continually updated as new technology becomes available.

Links

Heidelberger Druckmaschinen AG is not responsible for the contents of any linked site or any link contained in a linked site. The hypertext links provided herein are meant only as a convenience and the inclusion of any link does not imply endorsement by Heidelberger Druckmaschinen AG of the referenced site.

Data Protection Officer

If you have further question regarding the security of your personal data, you can refer to our Group Data Protection Officer.

Martin LeMaire
Gutenbergring
69168 Wiesloch
Germany
Tel.: +49 (0)172 623 7029
Fax: +49 (0)6222 82 99 67114
E-mail: martin.lemaire@heidelberg.com

Revised and posted as of March 15, 2018





Disclaimer.

Please note that Heidelberger Druckmaschinen AG and its distributers shall only be responsible for the condition and performance data as described in the contract specification. Any reference on this website by customers which may exceed the performance data described in the contract specifications shall not constitute any warranty as to any specific conditions of the Heidelberg Speedmaster.









Please use the portrait view.